Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache 6 Märchen der Brüder Grimm
Buch

Märchen sind sehr alte Geschichten. Die Menschen haben früher viele Märchen gekannt. Die Menschen haben sich Märchen erzählt, wenn sie zusammensaßen. Die Brüder Grimm haben die Märchen gesammelt und aufgeschrieben. In diesem Buch sind sechs Märchen: "Sterntaler", "Rotkäppchen", "Rumpelstilzchen", "Der Froschkönig", "Frau Holle" und "Aschenputtel". Katharina Gernet hat die Märchen in Leichter Sprache aufgeschrieben.
(Quelle: Verlagsinformation)

Dieses Medium ist 11 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Leichte Sprache

Personen: Gernet, Katharina

Standort: Leichte/Einfach

Interessenkreis: Leichte Sprache

Jm 2 Mei

Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache : 6 Märchen der Brüder Grimm / Katharina Gernet. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 2017. - 96 Seiten : Illustrationen. - (Leichte Sprache)
ISBN 978-3-944668-50-5 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2017/1228 - Barcode: 2-3020002-7-00025706-0
Märchen - Buch