Nesser, Hakan
🕵 Am Abend des Mordes Roman
Buch

Der letzte Fall für Kommissar Barbarotti.
Kommissar Barbarottis innig geliebte Frau Marianne verstirbt. Er steht plötzlich als Witwer mit fünf Kindern in der Welt. Als er nach Wochen der Trauer wieder zur Arbeit geht, beauftragt ihn sein Chef mit der Wiederaufnahme eines alten Falls. Ellen Bjarnebo gilt als "Schlächterin von Klein-Burma". Sie wurde für den Mord an ihrem Mann verurteilt und hat die Strafe auch abgesessen. Ein Elektriker, der danach bei ihr auf dem Hof wohnte, ist nun seit fünf Jahren verschwunden. Hat sie ihn ebenfalls auf dem Gewissen? Barbarotti trägt - soweit seine Schwermut ihm dies möglich macht - die Indizien zusammen und überprüft die Ermittlungsarbeit seiner Kollegen. Schließlich stöbert er Ellen Bjarnebo in einem abgelegenen Hotel auf ...(Quelle: borromedien)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nesser, Hakan

Interessenkreis: Krimi

Nes

Nesser, Hakan:
Am Abend des Mordes : Roman / Hakan Nesser. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2014. - 473 S. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-442-74783-2 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0370 - Barcode: 003200198072
Krimi - Buch