Gentile, Lorenza
Das Antiquariat an der Seine Roman
Buch

Äußerlich ist die 30-jährige Italienerin Oliva Villa immer perfekt gestylt und auf dem besten Weg in das ideale Vorstadt-Leben, nebst attraktivem Verlobten. Von der Leere in ihrem Inneren ahnt niemand etwas.
Als Oliva eine Einladung ihrer exzentrischen Tante Vivienne erhält, die vor 16 Jahren von einem Tag auf den andern aus ihrem Leben verschwand, zögert sie nicht lang und fährt nach Paris. Doch vor der berühmten Buchhandlung »Shakespeare & Company«wartet sie vergeblich auf Vivienne.
Immer wieder scheint Oliva ihre Tante in den nächsten Tagen knapp zu verpassen - dafür begegnen ihr Bücher, Gedanken und das Leben selbst mit all seinen Möglichkeiten . (Quelle: Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lardschneider, Annette Gentile, Lorenza

Schlagwörter: Bücher Frankreich Buchhandlung

Gen

Gentile, Lorenza:
Das Antiquariat an der Seine : Roman / Lorenza Gentile ; aus dem Italienischen von Annette Landschneider-Pedicini. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knaur, 2023. - 334 Seiten
ISBN 978-3-426-52889-1 Broschur : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2024/0008 - Barcode: 003200255300
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik - Buch