Schulz, Sandra
Das ganze Kind hat so viele Fehler die Geschichte einer Entscheidung aus Liebe
Buch

Wollen wir noch Kinder, die von der Norm abweichen? Sandra Schulz ist in der 13. Woche schwanger, als sie nach einer Blutuntersuchung einen gefürchteten Satz hört: <>, sagt ihr die Ärztin. <>, sagt ihre Familie. Sandra Schulz denkt: Redet nicht so über mein Kind! Nach außen nimmt sie die Rolle der Löwenmutter ein, aber manchmal nennt sie ihre ungeborene Tochter eine <> und fragt sich, ob sie ein behindertes Kind lieben können wird. Offen, ehrlich, emotional und berührend lässt Sandra Schulz den Leser an einer Schwangerschaft teilhaben, die alles andere als unkompliziert ist und aus einem Wunsch- ein Sorgenkind werden lässt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schulz, Sandra

Schul

Schulz, Sandra:
Das ganze Kind hat so viele Fehler : die Geschichte einer Entscheidung aus Liebe / Sandra Schulz. - 2. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2017. - 237 Seiten
ISBN 978-3-499-63221-1 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0039 - Barcode: 003200229516
Lebenssituationen und Lebensfragen - Buch