Glück, Gerhard
Das große Fabelbuch
Buch

Mehr als 100 Fabeln wurden für diesen Band gesammelt - von den traditionellen Klassikern wie Aesop und Jean de la Fontaine bis zu Wilhelm Busch. Durch die liebenswürdige Ironie der Fabeln wird dem Leser ein Spiegel vorgehalten, in dem er die eigenen, menschlichen Schwächen wiederfindet. Wer könnte das besser in seinen Bildern aufgreifen als Gerhard Glück, der Meister des gemalten Humors! Er ist hier ganz in seinem Element - ein Bild ist schöner als das andere. (Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Glück, Gerhard

Schlagwörter: Fabel

Jm3 Glu

Glück, Gerhard:
¬Das¬ große Fabelbuch / illustriert von Gerhard Glück ; herausgegeben von Constanze Steindamm. - Überarbeitete Neuausgabe. - Oldenburg/Hamburg : Lappan, 2017. - 167 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8303-1266-6 Festeinband : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2018/0347 - Barcode: 003200226744
Sagen, Fabeln, Schwänke, Legenden - Buch