Charbonneau, Joelle
Die Auslese Nichts vergessen und nie vergeben
Buch

Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese. Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der ÏzAusleseÏZ löschen soll, hat Cia nichts vergessen - weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas. Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die ÏzAusleseÏZ zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Charbonneau, Joelle

Schlagwörter: Nachkriegsgesellschaft

Interessenkreis: All Age

Cha

Charbonneau, Joelle:
¬Die¬ Auslese : Nichts vergessen und nie vergeben / Joelle Charbonneau. - 1. Aufl. - München : Penhaligon, 2014. - 413 S. - (Die Auslese / Joelle Charbonneau ; 2). - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7645-3118-8 fest geb. : 15,29

Zugangsnummer: 2015/0335 - Barcode: 003200205442
Erzählungen (ab 13 Jahre) - Buch