Pásztor, Susann
Die Geschichte von Kat und Easy Roman
Buch

Die Teenies Kat und Easy sind beste Freundinnen. Sie machen alles zusammen, auch wenn Easys Mutter den Kontakt zu der Freundin mit einer alleinerziehenden Mutter nicht schätzt. Der Sommer 1973 soll der Sommer ihres Lebens werden. Und das wird er auch, nur ganz anders als gedacht. Kat verliebt sich unsterblich in Fripp. Der aber entscheidet sich für die schöne Easy, die von Kats Liebe nichts weiß, lässt sich aber ab und an auf One-Night-Stands mit Kat ein. Als er bei einem Autounfall stirbt und Easy auf ein Internat geschickt wird, bricht der Kontakt der Freundinnen ab. Doch vergessen können sie die Jahre zusammen nicht, ihr Leben ist fortan geprägt vom diesem Sommer. Erst mit über 60 entsteht wieder ein Kontakt. Auf Kreta, im Ferienhaus von Easy, kommt es nach und nach zur Aussprache über die Ereignisse, die die Mädchen damals entzweiten. Hier wartet eine Überraschung, die das Buch aus dem Reigen der "Alles dreht sich um die Männer"-Romane angenehm hervorstechen lässt.(Quelle: www.eliport.de)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Pásztor, Susann

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Pas

Pásztor, Susann:
Die Geschichte von Kat und Easy : Roman / Susann Pásztor. - 1. Auflage. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2021. - 268 Seiten
ISBN 978-3-462-05281-7 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2021/0331 - Barcode: 003200243741
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik - Buch