Die kleine Raupe Nimmersatt
Film (DVD)

Allerliebst und sehr verfressen: Bilderbuch-Klassiker auf DVD Was macht die kleine Raupe von früh bis spät? Sie frisst und frisst! Und endlich ist sie soweit, dass sie sich verpuppt und gespannt wartet, was aus ihr mal werden wird!. Die DVD versammelt fünf Zeichentrickfilme nach Bilderbüchern von Eric Carle, darunter die berühmte Geschichte "Die kleine Raupe Nimmersatt" - liebevoll umgesetzte Kurzfilme mit viel Musik. Perfekt für kleine Kinder. Fünf Zeichentrickfilme nach Bilderbüchern von Eric Carle, ganz dicht am Original und bezaubernd animiert. Booklet mit Früchtespiel, Ausmalbild und leckeren Rezepten. Enthält die Filme: Die kleine Raupe Nimmersatt Papa, bitte hol für mich den Mond vom Himmel Die kleine Grille singt ihr Lied Chamäleon Kunterbunt Ich male ein Lied


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

DVD-Ki kle

¬Die kleine Raupe Nimmersatt, 2011. - 1 DVD
: 9,95

Zugangsnummer: 0006/0302 - Barcode: 003200175554
Filme für Kinder - Film (DVD)