Parks, Kathy
Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging
Buch

Als die Küstenregion von Los Angeles von einer Riesenwelle überrollt wird, findet sich Denver in einem Rettungsboot wieder. Hinter ihr treiben die Trümmer des Strandhauses, in dem sie gerade noch ihren ersten Kuss erleben wollte. Mit im Boot sitzen drei der beliebtesten High-School-Schülerinnen und Trevor, der Schlagzeuger der Schulband - den Rest des Jahrgangs hat es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dahingerafft. Das Problem: Denver ist nicht beliebt. Eigentlich so ziemlich das Gegenteil. Und das macht das Überleben auf hoher See nicht gerade einfacher...... (Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parks, Kathy Reiter, Bea

Ju3 Par

Parks, Kathy:
Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging / Kathy Parks ; aus dem Amerikanischen von Bea Reiter. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2017. - 320 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ lifeboat-clique
ISBN 978-3-401-60249-3 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0106 - Barcode: 003200224207
Erzählungen (ab 13 Jahre) - Buch