Gysi, Gregor
Ein Leben ist zu wenig die Autobiographie
Buch

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht. (Quelle: Verlagsinfo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gysi, Gregor

Interessenkreis: Biografie

Bb Gys

Gysi, Gregor:
¬Ein¬ Leben ist zu wenig : die Autobiographie / Gregor Gysi. - 1. Auflage. - Berlin : aufbau, 2017. - 583 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-351-03684-3 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2017/0540 - Barcode: 003200221749
Einzel- und Familienbiografien sowie Briefe und Tagebücher einzelner Personen aus allen Sachgebieten - Buch