Dunkel, Rüdiger
Ich hab' mich angesehen eine Lebensliebesgeschichte : wenn in Taizé Erinnerungen zu Liedern und Lieder zu Erinnerungen werden
Buch

Mit CD!
Rüdiger Dunkel schreibt eine Lebensliebesgeschichte. Sehr persönliche Erinnerungen von Glück und Lebensfreude genauso zu teilen wie die von Trauer und Leid. Befreites Lachen und berührende Momente ermutigen alle, die dieses Buch lesen, zum Spiegelblick auf das eigene Leben. Eine ehrliche Betrachtung von Höhen und Tiefen wird zum Schlüssel für neue Anfänge, das Leben zu lieben. Dier Autor erzählt die Geschichten hinter den Liedern seiner CD "Spiegelblicke"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Dunkel, Rüdiger

Schlagwörter: Taizé Gedanken

Dun

Dunkel, Rüdiger:
Ich hab' mich angesehen : eine Lebensliebesgeschichte : wenn in Taizé Erinnerungen zu Liedern und Lieder zu Erinnerungen werden / Rüdiger Dunkel. - 1. Auflage. - Bad Kreuznach : Matthias Ess, 2017. - 220 Seiten : Illustrationen + CD
ISBN 978-3-945676-39-4 Broschur : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2018/0304 - Barcode: 003200226256
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik - Buch