Klee, Julia
Neu 🐣 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lilly Osterhase - Wir retten das Osterküken!
Bilderbuch

Was für ein besonderes Osterfest: Lillys kleiner Bruder Lillebror darf zum ersten Mal ein Osterhase sein! Natürlich muss Lilly ihm noch eine Menge erklären. Doch mitten in seine "Ausbildung" platzt Huhnrike mit einer schrecklichen Nachricht: Das Ei mit dem Osterküken ist verschwunden! Lilly und Lillebror beschließen, das Küken zu retten und eine wilde Suche beginnt. Werden die beiden das Ei noch rechtzeitig finden, bevor das kleine Osterküken schlüpft?(Quelle: Verlagsinformation)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Klee, Julia Harvey, Franziska

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Ostern

Interessenkreis: Ostern

Jm 1 Kle

Klee, Julia:
Lilly Osterhase - Wir retten das Osterküken! / Julia Klee ; mit Bildern von Franziska Harvey. - Stuttgart : Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2024 : Illustrationen
ISBN 978-3-480-23855-2 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0073 - Barcode: 003200255966
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch