Lambeck, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich
Buch

Die Luft ist morgens um acht schon warm und es riecht nach etwas Süßem. Nichts wie los ins Freibad! Doch als Matti und Otto vor dem Eingang stehen, ist das Blaue Wunder gschlossen. Weil das Geld fehlt, um es zu renovieren. Dabei ist das Schwimmbad die Antwort auf jede einzelne Sommerfrage! Wo sollen sie denn jetzt hin? Otto und Matti ist vollkommen klar: Sie müssen etwas tun! (Quelle: Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Jung, Barbara Lambeck, Silke

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Ju2/1 Lam

Lambeck, Silke:
Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich / Silke Lambeck ; mit Bildern von Barbara Jung. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2022. - 223 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8369-6137-0 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2022/0235 - Barcode: 003200247381
Erzählungen 8-10 Jahre - Buch