Krüger, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine krasse Monsterklasse - Zombiesport mit Weltrekord
Buch

Ich bin so genervt! Unsere Schule macht bei einem Sportwettkampf mit. Unsere Lehrerin Frau Reizke und die Obermobber Caro und Lars wollen unbedingt, dass wir gewinnen. Was für'n Stress! Die Hilf-Olympischen Spiele mit der Monsterklasse machen viel mehr Spaß. Da geht es nicht nur ums helfen. Weitspuken, turnen mit Urnen, Hexen-Besen-Rodeo, Schreckschwimmen - meine Monsterfreunde Frieda und Monique freuen sich schon mega drauf! Vielleicht können sie mir ja auch beim Sportfest der Doofklasse helfen ... (Quelle: Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Meine krasse Monsterklasse 3

Personen: Krüger, Thomas Riedel, Anton

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Ju2/1 Krü

Krüger, Thomas:
Meine krasse Monsterklasse - Zombiesport mit Weltrekord / Thomas Krüger & der Anton. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2021. - 176 Seiten : Illustrationen. - (Meine krasse Monsterklasse; 3)
ISBN 978-3-7373-4211-7 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2022/0253 - Barcode: 003200247800
Erzählungen 8-10 Jahre - Buch