Seltmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Beste Freunde und ein tolles Abenteuer mit Buchstaben- und Leserätseln
Buch

Gerd nagt. Das macht er meistens. Gerd ist ein Biber und er liebt seine Ruhe. Hilde Hase möchte hinaus in die Welt, etwas erleben. Und Gerd muss mit! Doch ein richtig tolles Abenteuer hat Hilde sich irgendwie anders vorgestellt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär 1. Klasse

Personen: Seltmann, Christian Rath, Tessa

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter 1. Lesestufe

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter 1. Lesestufe

Seltmann, Christian ¬[Verfasser]:
Beste Freunde und ein tolles Abenteuer : mit Buchstaben- und Leserätseln / Christian Seltmann ; Bilder von Tessa Rath. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2021. - 37 Seiten. - (Der Bücherbär 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-71587-2 Festeinband : EUR 9,00

Zugangsnummer: 2022/0492 - Barcode: 00038037
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Seltm - Buch