Walko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz
Bilderbuch

Hauptmann Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abgerissen werden soll. Denn irgendwo dort hat sein Großonkel Rabatzki einst seine hart erarbeitete Beute vergraben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der wilde Räuber Donnerpups 4

Personen: Walko

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Walko:
Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz / geschrieben und illustriert von Walko. - 1. Auflage. - Münster : Coppenrath, 2019. - 30 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Der wilde Räuber Donnerpups; 4)
ISBN 978-3-649-62995-5 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0333 - Barcode: 00033858
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch