Orgel, T.S.
Die Blausteinkriege [01] - Das Erbe von Berun Originalausgabe
Buch

Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Blausteinkriege 1

Personen: Orgel, T.S.

Leseror. Aufstellung: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Orgel, T.S.:
¬Die¬ Blausteinkriege [01] - Das Erbe von Berun : Originalausgabe / T.S. Orgel. - 2. Auflage. - München : Heyne, 2015. - 605 Seiten. - (Die Blausteinkriege; 1)
ISBN 978-3-453-31688-1 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/1101 - Barcode: 00031081
Schöne Literatur - Signatur: Orgel - Buch