Schaumann, Claudia
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geburtstagsbande - Auf die Plätze, fertig, feiern!
Buch

Es ist doch eine blöde Erfindung, dass man nur ein einziges Mal im Jahr Geburtstag hat. Gemeinsam mit ihren Freunden Pelle und Rio beschließt Lu, ab sofort auf jeden Geburtstag zu gehen, von dem sie erfahren. Auch ohne Einladung, dafür mit Geschenk.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Geburtstagsbande 1

Personen: Ceccarelli, Simona Schaumann, Claudia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Schaumann, Claudia [Verfasser]:
Die Geburtstagsbande - Auf die Plätze, fertig, feiern! / Claudia Schaumann ; mit Illustrationen von Simona Ceccarelli. - 3. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2023. - 191 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 325 g. - (Die Geburtstagsbande; 1)
ISBN 978-3-7373-4295-7 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2024/0090 - Barcode: 00040731
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schau - Buch