Girardelli, Marc
Abfahrt in den Tod
Buch

Marc Gassmann ist kurz davor, den Gesamtweltcup ein fünftes Mal zu gewinnen, als beim berühmten Lauberhorn-Rennen eine Drohne auf die Piste stürzt. Marc wird getroffen. Wollte ihn einer seine Konkurrenten aus dem Weg räumen? Ausgerechnet Kantonspolizistin Andrea Brunner, seine Ex-Freundin, soll ihn beschützen. Harmonie? Fehlanzeige. Als sich ein weiterer Anschlag auf Marc ereignet, beginnt die gemeinsame Jagd nach einem mysteriösen Unbekannten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Girardelli, Marc

Interessenkreis: Krimi

Girardelli, Marc:
Abfahrt in den Tod. - Köln : Emons, 2017. - 256 Seiten
ISBN 978-3-7408-0051-2 Broschur : EUR 10,90

Zugangsnummer: 2021/0030 - Barcode: 2-9247558-6-00007172-7
Krimis/Thriller/Phantasie - Signatur: Krimi Girar - Buch