James, Peter
Der absolute Beweis
Buch

Die Stimme des Anrufers klang gehetzt, ganz offensichtlich hatte der Mann Todesangst. "Ich versichere Ihnen, ich bin nicht verrückt, Mr. Hunter. Mein Name ist Dr. Harry F. Cook. Ich weiß, dass sich das jetzt verwirrend anhören muss, aber ich habe den 100-prozentigen Beweis für die Existenz Gottes erhalten. Kurz darauf ist Cook tot, ermordet unter brutalen Umständen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: James, Peter

Interessenkreis: Thriller

James, Peter:
Der absolute Beweis. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2022. - 591 Seiten
ISBN 978-3-596-70404-0 Broschur : EUR 11,00

Zugangsnummer: 2023/0222 - Barcode: 2-9247558-6-00008654-7
Krimis/Thriller/Phantasie - Signatur: Thrill Jame - Buch