Fitzek, Sebastian
Der Augensammler. - Band 1
Buch

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind. Er gibt dem Vater 45 Stunden es zu finden. Das ist seine Methode. Anschließend tötet er das Kind. Doch damit lässt er es nicht bewenden - den Kindern fehlt jeweils das linke Auge.

Denn er will, dass alle wissen, wer er ist: Der Augensammler.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Augensammler Serie

Personen: Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Thriller

Fitzek, Sebastian:
Der Augensammler. - München : Eder & Bach, 2018. - 334 Seiten. - (Augensammler Serie; Band 1)
ISBN 978-3-945386-48-4 Broschur : EUR 6,66

Zugangsnummer: 2021/0029 - Barcode: 2-9247558-6-00007168-0
Krimis/Thriller/Phantasie - Signatur: Thrill Fitze - Buch