Ehmer, Kerstin
Der weiße Affe. - 01. Fall
Buch

Ein jüdischer Bankier wird erschlagen im Hausflur seiner Geliebten aufgefunden. Kommissar Ariel Spiro ist gerade aus der Provinz nach Berlin gezogen und übernimmt direkt seinen ersten Fall. Zunächst deuten die Ermittlungen auf ein politisches Motiv hin. Doch auch die wohlhabende und exzentrische Familie des Toten gibt Spiro Rätsel auf.
Schon bald gerät der junge Kommissar in den Sog der Metropole, getrieben vom schnellen Rhythmus und mitgerissen vom rauschenden Berliner Nacht­leben. Als er sich von der faszinierenden Tochter des Toten magisch angezogen fühlt, muss Spiro aufpassen, dass ihm der Fall nicht entgleitet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kommissar Spiro

Personen: Ehmer, Kerstin

Interessenkreis: Krimi

Ehmer, Kerstin:
Der weiße Affe. - Bielefeld : Pendragon Verlag, 2017. - 279 Seiten. - (Kommissar Spiro; 01. Fall)
ISBN 978-3-86532-584-6 Broschur : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2022/0350 - Barcode: 2-9247558-6-00008370-6
Krimis/Thriller/Phantasie - Signatur: Krimi Ehme - Buch