Jankowski, Daniel;
Der Zauberstab - Das Handbuch
Buch

Nachdem Merlin im "Buch der Magie" seine Geheimnisse gelüftet hat, folgt nun die höchste Weihe für Zauberlehrlinge - die Einführung in die Kunst der Zauberstabmacher! Coralis, Zauberstabmacher seit Jahrhunderten, verrät wie man einen Zauberstab herstellt und pflegt. Und das Beste kommt am Schluss: ein echter Zauberstab, der mit speziellen Ingredienzen veredelt werden kann - und: alle Zutaten liefert das Buch gleich mit! Doch Vorsicht! - dieses "Werkzeug der Macht" ist nur für die bestimmt, die damit umgehen können... einfach fantastisch!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jankowski, Daniel

Schlagwörter: Spielen

Interessenkreis: Kindersachbuch Spielen

Jankowski, Daniel;:
Der Zauberstab - Das Handbuch. - München : arsEdition, 2007. - 22 Seiten + Zauberstab
ISBN 978-3-7607-2946-6 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2013/0060 - Barcode: 2-9247558-6-00004324-3
Sachbücher Grundschule - Signatur: 4.3 Spiel - Buch