Hilbert, Jörg
Die Zauberfee
Hörspiel (CD, MC)

Schon praktisch, wenn man eine Zauberfee im Haus hat, die man befreien kann und die einem dann alle Wünsche erfüllt. Dem Ritter Rost widerfährt dieses besondere Glück. Er wäre aber nicht der Ritter Rost, wenn er das nicht hemmungslos ausnutzen würde. Er wünscht sich das Blaue vom Himmel herab und immer immer mehr, bis die arme Zauberfee schließlich mächtig Probleme mit ihrer Zauberkraft bekommt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ritter Rost

Personen: Hilbert, Jörg

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Hörspiel

Hilbert, Jörg:
Die Zauberfee. - München : Sony Music, 2009. - 1 CD. - (Ritter Rost; Folge 12)
EAN 0886979204126 : EUR 7,49

Zugangsnummer: 2015/0189 - Barcode: 2-9247558-6-00003804-1
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Hilbe - Hörspiel (CD, MC)