Taube, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Finn Feuersäbel und der schreckliche Piet
Buch

Ein richtiger Piratensäbel! Und eine geheimnisvolle Seekarte! Finn kann sein Glück kaum fassen, als er und seine freche Papageiendame Dora auf eine uralte Schatzkiste stoßen. Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Dingen in der Kiste? Finn hat kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn plötzlich befindet er sich auf einem echten Piratenschiff mitten im Kampf gegen Piet van Pesten und seine furchtbaren Geisterpiraten.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Taube, Anna

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Erst ich ein Stück, dann du

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Fantasy 4. Lesestufe

Taube, Anna:
Finn Feuersäbel und der schreckliche Piet. - Bindlach : Loewe, 2010. - 88 Seiten. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-7855-6745-6 Festeinband : EUR 8.90

Zugangsnummer: 2013/0426 - Barcode: 2-9247558-6-00000515-9
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Taub 4. LS - Buch