Kiefer, Gabriele
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine erste Hochzeit
Bilderbuch

Ob sie zu groß sei, fragt sie ihre Mama und die Tante. Doch die sind ratlos. Klarer Fall, meint eine Freundin, niemand will sie heiraten, weil sie nicht küssen kann. Dabei gibt es einen, der sie heiraten möchte. Aber der ist ihr zu klein. Und dann bringt doch er ihr das Küssen bei. Dieser erste Kuss kribbelt so herrlich, dass sie ihre Meinung über Robert sofort ändert. So endet das Buch denn mit einem Hochzeitsfest mit Torte, Musik, Tanz und Himbeermatsche für alle.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kiefer, Gabriele

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kleinkinder

Kiefer, Gabriele:
Meine erste Hochzeit. - Zürich : Bajazzo-Verlag, 2006. - 24 Seiten
ISBN 978-3-907588-73-4 Festeinband : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2015/0200 - Barcode: 2-9247558-6-00003805-8
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 Kief - Bilderbuch