Kelly, Kyran
Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück
Film (DVD)

BarbieT und ihre Schwestern fahren in die Schweiz, um ein Abenteuer in den wunderschönen Alpen zu erleben. Dort wollen sie den Sommer in einer Reitschule verbringen. BarbieT kann es kaum erwarten, ein neues Pferd zu finden, das sie mit nach Malibu nehmen kann. StacieT freut sich darauf, allen zu beweisen, dass sie eine großartige Reiterin ist. ChelseaT will endlich auf richtig großen Pferden reiten und SkipperT möchte lieber nur über tolle Erlebnisse schreiben, als selbst dabei zu sein. So finden die vier Schwestern in den ersten Ferientagen kaum Zeit für gemeinsame Ausflüge. Doch als BarbieT in den Wäldern ein mysteriöses wildes Pferd entdeckt, ändert sich alles. Ein magisches Abenteuer beginnt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Barbie

Personen: Kelly, Kyran

Leseror. Aufstellung: DVD

Schlagwörter: DVD Animationsfilm

Kelly, Kyran:
Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück / Kyran Kelly. - Hamburg : Universal Pictures, 2013. - 1 DVD ; ca. 78 Min. - (Barbie)
EAN 5050582933758 : 6,97

Zugangsnummer: 2015/0352 - Barcode: 2-1210931-7-00011721-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: DVD - Film (DVD)