Lock, Deborah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bei uns in der Steinzeit
Buch

Welche Werkzeuge haben die Menschen früher benutzt und wie ernährten sie sich? Gespannt verfolgen Leseanfänger die Erzählung und erfahren dabei alles, was sie wissen möchten: Mal stellt eine Zeitleiste geschichtliche Zusammenhänge her, mal wird ein typisches Haus rekonstruiert, mal erklärt, wie Feuer gemacht oder ein Seil hergestellt wird und mal sorgt ein Fehler-Suchbild oder ein Wortgitter für großen Spaß.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Superleser! 1. Lesestufe

Personen: Lock, Deborah

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Lock, Deborah:
Bei uns in der Steinzeit / Deborah Lock. - London [u.a.] : Dorling Kindersley, 2018. - 48 S. : Illustrationen. - (Superleser! 1. Lesestufe)
ISBN 978-3-8310-3580-9 Festeinband : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2018/0469 - Barcode: 2-1210931-7-00014705-7
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Erstes Lesealter - Buch