Millward, Gwen
Bo, Bert und der kleine Frosch
Bilderbuch

Das ist doch gemein: Bo, der Bär, und Bert, der Vogel, wollten eigentlich einen tollen Abenteuertag erleben. Aber plötzlich kommt der kleine Frosch zu Besuch, und Bo vergisst alles andere. Bert wird wütend. Und traurig. Doch dann gerät der kleine Frosch in große Gefahr. Wer ihm wohl heraushilft?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Millward, Gwen

Interessenkreis: Abenteuer

Millward, Gwen:
Bo, Bert und der kleine Frosch / Gwen Millward. - Gießen : Brunnen, 2014. - o. S. : Ill
Einheitssacht.: Bear, Bird and Frog. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7655-5209-0 fest geb. : 4,99

Zugangsnummer: 2017/0220 - Barcode: 2-1210931-7-00013521-4
Bilderbücher - Bilderbuch