Das Leben der Pinguine Kino-Version für die ganze Familie
Film (DVD)

Willkommen in der Antarktis! Tierfilm-Fans und insbesondere die Pinguin-Freunde dürfen sich nun echt freuen. Denn wer von Die Reise der Pinguine , der 2006 mit dem Oscar als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet wurde, begeistert war, wird dies von Das Leben der Pinguine sicher nicht weniger sein. Denn diese kinoreife Produktion über die Freundschaft und das Erwachsenwerden zweier Baby-Kaiserpinguine bietet Ihnen eine bildgewaltige und dramatische Mischung aus fiktiver Spielfilmhandlung und Naturdokumentation. Und darüber hinaus gibt es einen faszinierender Einblick in die schützenswerte Artenvielfalt des antarktischen Lebensraumes, wo die wilde Natur noch das Leben beherrscht!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: DVD

Schlagwörter: DVD Pinguine Pinguin Antarktis Polargebiete Polargebiet Dokumentarfilm

Das Leben der Pinguine : Kino-Version für die ganze Familie : KSM GmbH, 2012. - 1 DVD; ca. 76in.
EAN 4260394335249 : 7,99

Zugangsnummer: 2017/0155 - Barcode: 2-1210931-7-00013458-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: DVD - Film (DVD)