Der kleine Angstdrache
Bilderbuch

Wer sagt denn, dass sich nur Feiglinge fürchten: Auch einem starken Drachen wie Fauchi ist manchmal angst und bange. Auf dem hohen Klettergerüst zum Beispiel. Während seine Drachenfreunde unbeschwert herumturnen, bleibt Fauchi unten und schaut zu. Das ärgert ihn so sehr, dass er fest entschlossen ist, von nun an kein Angstdrache mehr zu sein. Und dabei entdeckt er, wie sich Angst in Mut verwandeln kann.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gotzen-Beek, Betina Mennen, Patricia

¬Der¬ kleine Angstdrache / Patricia Mennen; Betina Gotzen-Beek. - München : Ars-Ed., 2013. - 24 S. : überw. Ill. (überw. farb.)
ISBN 978-3-7607-2424-9 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2013/0694 - Barcode: 2-1190284-1-00007683-8
Bilderbücher - Bilderbuch