Butler, Christina M
Der kleine Hase und die lila Mütze
Bilderbuch

Mit Textilapplikationen zum Fühlen und Staunen Der kleine Hase Frederik liebt seine lila Wollmütze über alles. Er hat sie von seiner Oma bekommen, und deshalb will er sie nie, nie, niemals absetzen. Aber nun kommt der Frühling, und bald wird es zu warm, um dicke Mützen zu tragen. Das gefällt Frederik gar nicht. Er versucht mit allen Mitteln, den Frühling zu vertreiben doch der lässt sich nicht aufhalten. Wie gut, dass Oma eine Lösung findet

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Butler, Christina M

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Butler, Christina M:
¬Der¬ kleine Hase und die lila Mütze / Christina M Butler. - 2. Aufl. - Gießen : Brunnen, 2011. - o. S. : Ill
ISBN 978-3-7655-6893-0 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0058 - Barcode: 228400111861
Bilderbücher - Bilderbuch