Butler, M. Christina
Der kleine Igel und die große Kuscheldecke [fühl doch mal!]
Bilderbuch

Endlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zum Übernachten in sein neues Baumhaus ein. Und damit sie nicht frieren, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht, unter der sie alle Platz finden. Doch dann kommt eine Windböe, packt die Decke und weht sie davon. Was nun?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Brunnen-Kinder- & Jugendbücher

Personen: Butler, M. Christina

Schlagwörter: Bilderbuch

Butler, M. Christina:
¬Der¬ kleine Igel und die große Kuscheldecke : [fühl doch mal!] / M. Christina Butler. Ill. von Tina Macnaughton. [Ins Dt. übertr. von Irmtraut Fröse-Schreer]. - Giessen : Brunnen-Verl., 2014. - [23] S. : überw. Ill., farb. ; 29 cm. - (Brunnen-Kinder- & Jugendbücher)
Einheitssacht.: One special sleepover . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7655-5620-3 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2014/0287 - Barcode: 2-1190284-1-00008287-7
Bilderbücher - Bilderbuch