Petermann, Axel
Die Elemente des Todes True-Crime-Thriller
Buch

Kein Mitleid, kein Gewissen, keine Beweise: ein mitreißender True-Crime-Thriller über eine hinterhältige Mord-Serie und die Abgründe des Bösen Es ist zum Verzweifeln für Hauptkommissar Kiefer Larsen: Er weiß genau, wer für eine Reihe von außergewöhnlich brutalen Morden zwischen 1995 und 2001 in Norddeutschland verantwortlich ist - aber er kann es nicht beweisen. Zwar gibt es Hinweise auf die Freunde Daniel Becker und Moritz Vogel - gut situiert, nach außen hin nette junge Familienväter -, doch keine der Spuren ist eindeutig, kein Beweis stichhaltig. Selbst als Daniel und Moritz schließlich verhaftet werden, kann man ihnen nichts nachweisen. Larsen bleibt nur eines: tief in die Seelen zweier eiskalter, absolut gewissenloser Mörder einzudringen . Für die Leser/innen von Michael Tsokos


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Petermann, Axel

Petermann, Axel:
¬Die¬ Elemente des Todes : True-Crime-Thriller / Axel Petermann, Claus Cornelius Fischer. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2018. - 496 Seiten. - (Knaur Taschenbuch; 52313)
ISBN 978-3-426-52313-1 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0580 - Barcode: 228400122645
Schöne Literatur - Signatur: Peter - Buch