Gier, Kerstin
Ein unmoralisches Sonderangebot. Gelesen von Irina von Bentheim
Hörbuch (CD, MC)

Die 33jährige Olivia hat mit ihrem Traummann Stephan gerade eine eigene Gärtnerei eröffnet, die allerdings partout nicht aus den roten Zahlen kommt. Da macht ihr geiziger Schwiegervater seinen beiden verschuldeten Söhnen ein geschmackloses Angebot: Tauschen sie für ein halbes Jahr ihre Frauen, so winken ihnen am Ende 1 Million Euro. Und so zieht die verträumte Olivia einfach mal zu Oliver ins schicke Stadtappartement während ihre ehrgeizige Schwägerin Evelyn zu Stephan in die Gärtnerei umsiedelt- Die Buchausgabe wurde mit dem DeLia-Literaturpreis ausgezeichnet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gier, Kerstin

Schlagwörter: Beziehung Roman

Interessenkreis: Hörbuch * Frauen

Gier, Kerstin:
¬Ein¬ unmoralisches Sonderangebot. Gelesen von Irina von Bentheim / Kerstin Gier. Gelesen von Irina von Bentheim. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2010. - 4 CD in Doppelklappbox. - Lesung
ISBN 978-3-7857-4210-5 : 10,95

Zugangsnummer: 2014/0249 - Barcode: 2-1190284-1-00008225-9
Schöne Literatur - Signatur: Gier - Hörbuch (CD, MC)