Arold, Marliese
Wir sind die Superkicker!
Buch

Florian ist ein Superkicker. Am liebsten würde er von morgens bis abends nur Fußball spielen. Deswegen findet er es ziemlich uncool, dass er mit seinem Vater umziehen soll. Er muss seine geliebte Mannschaft, die Leuteburger Kickers, verlassen! Florian zieht mit seinem Vater in einen kleinen, langweiligen Ort.Doch dann trifft er die Fantastischen Elf, die super Fußball spielen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die fantastischen 11

Personen: Arold, Marliese

Schlagwörter: Fußball

Arold, Marliese:
Wir sind die Superkicker! / Marliese Arold. - Hamburg : Erika Klopp, 2010. - 253 S. - (Die fantastischen 11)
ISBN 978-3-7817-0160-1 fest geb. : 8,95

Zugangsnummer: 2016/0033 - Barcode: 2-1190284-1-00009245-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Arold - Buch