Holthausen, Luise
Wirbel um das Krippenspiel eine Adventskalender-Geschichte
Buch

Oh nein! Weil die Probenleiterin sich verletzt hat, soll das Krippenspiel einfach ausfallen. Das darf nicht wahr sein! Emma und ihre Freunde beschließen, selbst eine Aufführung auf die Beine zu stellen. aber das ist gar nicht so einfach, wenn man nur Schnee als Kulisse und eine Pappkrone als Kostüme hat. Und dann ist da noch Tini, die Neue, die zwar mitspielen will, aber immer nur meckert. Ob Emma das Krippenspiel retten kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holthausen, Luise

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten <4.1>

Holthausen, Luise:
Wirbel um das Krippenspiel : eine Adventskalender-Geschichte / Luise Holthausen. - Esslingen : Esslinger, 2013. - 85 S. : zahlr. Ill. farb.
ISBN 978-3-480-23018-1 fest geb. : 3,49

Zugangsnummer: 2016/0277 - Barcode: 228400095895
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Holth - Buch