Horst, Jørn Lier
Wisting und der Tag der Vermissten Kriminalroman
Buch

Ein Ermittler, der niemals aufgibt. Egal, wie kalt die Spuren sind.

Jedes Jahr nimmt sich Kommissar William Wisting die Fallakte von Katharina Haugen vor. Immer am Jahrestag ihres Verschwindens vor 24 Jahren. Dieser Cold Case lässt ihm keine Ruhe, er spürt einfach, dass ein Verbrechen begangen wurde, auch wenn er es bisher nicht beweisen kann. Die junge Frau tauchte nie wieder auf - weder tot noch lebendig. In diesem Jahr sind zwei Dinge anders: Adrian Stiller, ein Ermittler der Cold-Case-Unit in Oslo, stößt auf eine Verbindung zu einem anderen Fall - die Fingerabdrücke von Martin Haugen, dem Ehemann der Vermissten, wurden an einem Tatort sichergestellt. Und als Wisting Haugen befragen will, ist dieser erstmals in all den Jahren nicht auffindbar, sondern spurlos verschwunden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Horst, Jørn Lier

Interessenkreis: Krimi

Horst, Jørn Lier:
Wisting und der Tag der Vermissten : Kriminalroman / Jørn Lier Horst ; aus dem Norwegischen von Andreas Brunstermann. - München : Piper, 2019. - 447 Seiten ; 21 cm, 548 g
Einheitssacht.: Katharina-koden
ISBN 978-3-492-06141-4 Broschur : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0102 - Barcode: 228400117665
Schöne Literatur - Signatur: Horst - Buch