Mothersbaugh, Mark ÏC[Komponist]ÏC
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
sonstiges Material

Flint Lookwood ist der Erfinder der Essenserschaffungsmaschine. Da diese außer Kontrolle geraten ist und z.T. Wahrzeichen zerstört hat, wurde sie bei der Flucht auf der mit Essen übersäten Heimatinsel Flints zurückgelassen. Doch jetzt kehrt er zusammen mit seinen Freunden und seinem Dad zurück. Grund für die Expedition ist, dass die Maschine inzwischen dafür gesorgt hat, dass aus den Nahrungsmitteln lebendige Wesen entstanden sind. Die meisten sind gutartig, wie z.B. Schrimpansen, andere hingegen scheinen eine echte Gefahr darzustellen. Daher will Flint die Maschine ein für alle Mal ausschalten. Er befürchtet einen Angriff der neuen Lebensformen auf den Rest der Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mothersbaugh, Mark ÏC (KomponistÏC)

Mothersbaugh, Mark ÏC[Komponist]ÏC:
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 / Komponist: Mark Mothersbaugh. - München : Sony Pictures Home Entertainment, 2014. - 91 Minuten
EAN 4030521731608 : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0509 - Barcode: 2-1190284-1-00009145-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mothe - sonstiges Material