Jeier, Thomas
Bogey fängt die Fahrradräuber Kinderbuch
Kinderbuch

Lukas bekommt ein knallrotes Mountainbike zum Geburtstag geschenkt. Nachts beobachtet Bogey, wie eine dunkle Gestalt das Mountainbike klaut, aber er kann nicht eingreifen. Als Bogey sich auf Verbrecherjagd begibt, sieht er, wie sein Konkurrent, der Windhund-Detektiv Sherlock, einer Lady auf einem pinkfarbenen Bike nachläuft. Er ist nämlich ein wenig farbenblind. Mit Lukas und Lena legt sich Bogey am beliebten Radweg am Fluss auf die Lauer. Es wäre doch gelacht, wenn sie den Dieb nicht schnappten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jeier, Thomas

Schlagwörter: Detektiv

Interessenkreis: Kinder Hund

K
Tiere

Jeier, Thomas:
Bogey fängt die Fahrradräuber : Kinderbuch / Thomas Jeier. - München : Ueberreuter Verlag GmbH, 2015. - 128 S.
ISBN 978-3-7641-5056-3 9,95

Zugangsnummer: 0022898001 - Barcode: 01215281
K Tiere - Kinderbuch