Sommer, Philipp
Der alte Mann und die Liebe: Von der Kunst das Herz zu öffnen (Glücks-Trilogie, Band 2)
Romane

Die inspirierende Fortsetzung der beliebten Erzählung "Der alte Mann und das Glück“

Ben steht vor seiner größten Herausforderung. Es gilt, die Schieflage in seinem Leben wieder gerade zu richten. Ihm ist klar: Er wird nur dann inneren Frieden finden, wenn er die Wunden der Vergangenheit heilt. Und ehe sich Ben und Max versehen, befinden sie sich auf einer neuen Reise in den Süden...

Während Max dem Jüngeren auf seinem Weg mit Rat und Tat zur Seite steht, enthüllt er Ben, wie es ihm gelungen ist, eine so langwährende, glückliche Beziehung zu führen wie mit seiner verstorbenen Frau Anna. So erfährt Ben eine Menge handfester umsetzbarer Ideen und Tipps, mit denen die Liebe lange lebendig bleibt.

Doch noch ist der langjährige Single Ben allein. Wird es ihm gelingen, sein Herz zu öffnen und zur Liebe zurück zu finden?

Leserstimmen

„Toll zu lesen und mit vielen Tipps für eine glückliche Beziehung! Herzerfrischend!“

Talisa

„Wieder eine schöne Geschichte, ...die mir den Schlaf raubte, weil ich das Buch nicht weglegen konnte. Suchtfaktor mit vielen interessanten Lebensweisheiten.“

Nina Zobel

„Ein Buch, das in die Tiefe geht und einen tief durchatmen lässt.“


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sommer, Philipp

Schlagwörter: Liebe Leben

Interessenkreis: Roman

SL
Somme

Sommer, Philipp:
¬Der¬ alte Mann und die Liebe: Von der Kunst das Herz zu öffnen (Glücks-Trilogie, Band 2) / Philipp Sommer : Independently published, 2022. - 191 S.
ISBN 979-8-7894-6565-3 7,99

Zugangsnummer: 0031448001 - Barcode: 01305500
SL - Romane