Simsa, Marko
Der kleine Bär und das Zirkusfest Das musikalische Bilderbuch mit CD
Kinderbuch

"Ich will heute ein Zirkusfest machen!", ruft der kleine Bär, als er morgens aufwacht.
Davon ist der große Bär gar nicht begeistert. Wo will er denn all die Akrobaten, Clowns und die Musikkapelle herbekommen?
„Wir fragen eben die anderen Tiere, ob sie mitmachen!“, ruft der kleine Bär und marschiert los. Kann er Familie Fuchs, Herrn Hase und das Eichhörnchen zum Mitmachen überreden?

Marko Simsa liest die Geschichte, dazu gibt es das bärige Zirkuslied in mehreren Versionen, Trommelwirbel und Fanfaren für das eigene Zirkusfest. Mit Liedtext und Noten im Buch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Simsa, Marko

Schlagwörter: Musikbilderbuch

Interessenkreis: Bilderbuch

KK
Sims
Musik

Simsa, Marko:
¬Der¬ kleine Bär und das Zirkusfest : Das musikalische Bilderbuch mit CD / Marko Simsa. - München : Annette Betz, 2012. - 32 S.
ISBN 978-3-219-11531-4 19,95

Zugangsnummer: 0023196001 - Barcode: 01218206
KK - Kinderbuch