Herzog, Annette
Der nächste Mal, wenn du verreist Bilderbuch
Kinderbuch

Ein farbenfrohes Bilderbuch zum Thema Mut und Loslassen.
Mama packt ihre gehäkelte Krokodiltasche und will für 10 Tage alleine verreisen. Wie soll der kleine Elefant Tibula To das nur so lange aushalten. Das bedeutet hundert Mal ohne Mama aufwachen, hunderttausend Mal nicht mit ihr durch die Bananenplantage spazieren und hunderttausend Millionen Mal nicht von Mama getröstet werden, wenn die Großen ihn ärgern, weil er nicht schwimmen kan


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herzog, Annette

Schlagwörter: Bilderbuchkino

Interessenkreis: Bilderbuch Reisen

KK
gelb

Herzog, Annette:
¬Der¬ nächste Mal, wenn du verreist : Bilderbuch / Annette Herzog. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag GmbH, 2019. - 32 S.
ISBN 978-3-7373-5593-3 14,99

Zugangsnummer: 0029545001 - Barcode: 01281095
KK - Kinderbuch