Zommer, Yuval
🎄 Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte Bilderbuch Weihnachten
Kinderbuch

Eine weihnachtliche Geschichte über Akzeptanz, Freundschaft und Liebe

Eine kleine krumme Fichte steht im Wald zwischen all den anderen, großen und schönen Bäumen. Doch diese werden von den Menschen für Weihnachten gefällt. Muss die kleine Fichte nun für immer alleine sein? Herzerwärmend illustriert und berührend geschrieben. Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zommer, Yuval

Interessenkreis: Bilderbuch Weihnachten

Weihnachten (K)

Zommer, Yuval:
¬Der¬ Weihnachtsbaum, den niemand wollte : Bilderbuch Weihnachten / Yuval Zommer. - München : arsEdition, 2020. - 32 S.
ISBN 978-3-8458-3688-1 15,00

Zugangsnummer: 0030699001 - Barcode: 01286083
Weihnachten (K) - Kinderbuch