Die Geschichte der Goscinnys Geburt eines Galliers Comic
Kinderbuch

Rene Goscinny gilt als einer der ganz großen französichen Humoristen, hat er doch so berühmte Serien wie "Der Kleine Nick", "Lucky Luke" und "Asterix" geschrieben. 1977 stirbt der geniale Szenarist während einer Routineunterschung. Seine Tochter Anne Goscinny begibt sich gemeinsam mit der Zeichnerin Catel auf Spurensuche: Wer war der berühmte Vater und wie kam es dazu, dass er sein Leben den Comics widmete?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Comic

K Comic

¬Die¬ Geschichte der Goscinnys : Geburt eines Galliers Comic. - Hamburg : CARLSEN Verlag, 2020. - 336 S.
ISBN 978-3-551-76045-6 28,00

Zugangsnummer: 0030165001 - Barcode: 01285390
K Comic - Kinderbuch