Scheller, Anne
Die Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen Band 1
Kinderbuch

Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich wird ihr Traum wahr, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship eingeritten. Aus der Traum vom Ponyglück! Polly ist am Boden zerstört, denn ohne Sattel zu reiten kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Aber Polly wäre nicht Polly, wenn sie sich da nicht etwas einfallen lassen würde …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scheller, Anne

Schlagwörter: Abenteuer Pferde Mädchen

Interessenkreis: Kinder Pferde

K
Pferde

Scheller, Anne:
¬Die¬ Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen : Band 1 / Anne Scheller. - Grevenbroich : Südpol Verlag, 2018. - 192 Seiten
ISBN 978-3-943086-50-8 12,90

Zugangsnummer: 0029636001 - Barcode: 01283198
K Pferde - Kinderbuch