Kaup, Ulrike
Die kleine Blumenelfe und der Zauberstein Mein Abc-Lesestart - Mit Leserätseln und ABC-Stickern
Kinderbuch

Die kleine Blumenelfe Mara bekommt von der Elfenkönigin einen wunderschönen Zauberstein. Mit ihm kann man Farben zaubern! Ruckzuck hat der Marienkäfer grüne Punkte. Doch plötzlich ist der Zauberstein verschwunden. Bestimmt hat ihn die blaue Blüte geschnappt. Sie ist das Tor zum Reich der Finsterlinge. Mutig begeben sich Mara und ihre Freunde auf die Suche nach dem Zauberstein und geraten in ein spannendes Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Bücherbär

Personen: Kaup, Ulrike

Schlagwörter: Abenteuer Elfen

Interessenkreis: Erstleser

KE
Prinzessin & Feen

Kaup, Ulrike:
¬Die¬ kleine Blumenelfe und der Zauberstein : Mein Abc-Lesestart - Mit Leserätseln und ABC-Stickern / Ulrike Kaup. - Würzburg : ArenaVerlag GmbH, 2016. - 48 S. - (¬Der¬ Bücherbär)
ISBN 978-3-401-70901-7 € 7,99

Zugangsnummer: 0027575001 - Barcode: 01262261
KE Prinzessin & Feen - Kinderbuch