Kneidl, Laura
Die Krone der Dunkelheit Roman
Romane

Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kneidl, Laura

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy All-Age

SL
Kneid

Kneidl, Laura:
¬Die¬ Krone der Dunkelheit : Roman / Laura Kneidl. - München : ivi Verlag GmbH, 2018. - 640 S.
ISBN 978-3-492-70526-4 15,00

Zugangsnummer: 0028005001 - Barcode: 01267204
SL - Romane