Hjorth & Rosenfeldt
🕵 Die Menschen, die es nicht verdienen Ein Fall für Sebastian Bergman Krimi, Band 5
Romane

Er ist hochintelligent. Er liebt die Herausforderung.
Aber reicht das aus, um Leben zu retten?
Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Fernsehstar tot. Hingerichtet, mit einem Bolzenschuss in den Kopf. Seine Leiche findet man in einem Klassenzimmer, an einen Stuhl gefesselt, einen Fragebogen auf den Rücken geheftet. Mirres Leistung: mangelhaft. Er hat nicht bestanden. Und sein Tod ist nur der Anfang.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hjorth & Rosenfeldt

Schlagwörter: Krimi Psychologie

Interessenkreis: Krimi

SL
Hjor

Hjorth & Rosenfeldt:
¬Die¬ Menschen, die es nicht verdienen : Ein Fall für Sebastian Bergman
Krimi, Band 5 / Hjorth & Rosenfeldt. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2016. - 544 S.
ISBN 978-3-499-27108-3 10,00 €

Zugangsnummer: 0027631001 - Barcode: 01262803
SL - Romane