Meyer, Anke Monni
Ganzheitliche Ernährung bei Rheuma, Arthrose, Gicht
Sachbücher Erwachsen

"Mit 24 Jahren wurde ich krank. Eine rheumatoide Arthritis legte mich fast völlig lahm. Schmerzen dominierten mein Leben. Erst mit einer Ernährungsumstellung bekam ich meine Schmerzen und die Entzündung in Griff. Meine Beweglichkeit, meine Lebensqualität stiegen."

Anke Mouni Meyer, Ernährungsberaterin und selbst Betroffene, wendet sich mit ihrem ganzheitlichen Kochbuch an Menschen, die unter chronischen Gelenkschmerzen leiden und etwas dagegen tun wollen. Ganz sanft und ohne Nebenwirkungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Meyer, Anke Monni

Interessenkreis: Ernährung Gesundheit

Gesundheit / Ernährung

Meyer, Anke Monni:
Ganzheitliche Ernährung bei Rheuma, Arthrose, Gicht / Anke Monni Meyer. - Stuttgart : TRIAS Verlag, 2019. - 176 S.
ISBN 978-3-432-10792-9 19,99

Zugangsnummer: 0029938001 - Barcode: 01284348
Gesundheit / Ernährung - Sachbücher Erwachsen